Willkommen  in der Leichtigkeit meines Seins

Seit vielen Jahren gehe ich den Weg als Tantriker. Ich bin Genießerin und ähnle vom Wesen her einer leichtfüßigen Katze, die das Mondlicht und den Geruch des Meeres liebt. Ich vertraue Farben und Düften und Klängen – mich lockt der silbrige Glanz von Palmen und der betörende Duft von cremig-weißen Frangipaniblüten, die auch Temple-Flowers genannt werden.


Entdeckungsreise in die Heimat
des Tantra - Indien

Indien rief mich schon als Kind zu sich und es entfachte ein Feuer in meiner Seele, wie ich es nie zuvor erlebt hatte. Meine Seele fühlte sich zuhause und dort fand ich Antworten. Meine Suche führte mich direkt zu Tantra – und wie verzaubert folgte ich diesem aufregenden und lustvollen Weg. Ein Ende dieses größten Abenteuers meines Lebens ist glücklicherweise nicht in Sicht ...


 

 

 

 

 

 

Osho und Poona

Wichtig für meine Entwicklung war meine Zeit in diversen indischen Ashrams. Viele Kurse, besonders während meiner Zeit bei Osho in Poona, halfen mir mein Ego und meine Sexualität zu befreien. Als ich später selbst Tantramassage Kurse gab und die heilsame Wirkung der Kundalini Kraft bei meinen Teilnehmern mit eigenen Augen sah, entdeckte ich auch die intuitive Weisheit meiner wissenden Hände.


Mein lustvoller Weg als Tantriker

Sobald ich es lernte mein Denken und mein Wünschen zurückzunehmen, übernahm etwas Höheres die Kontrolle der Sessions. Die Effekte waren beidseitig. Sowohl mein Körper wie auch der meiner Schüler gewann an Schönheit und Vitalität, die Gefühle wurden tiefer, oft geradezu euphorisch und die Gedanken kreativ, frisch und klar.


Unsere Begegnung als Reisende

Für mich ist dein Körper, deine Haut wie eine Landkarte deiner Seele, die ich wie eine Reisende mit meiner Berührung entdecken darf – meine Händen wandern über deinen Körper, folgen den Flüssen, in denen dich deine Lebensenergie durchströmt. Immer ist es Neuland, jedes Mal darf ich neuerlich auf Entdeckungsreise gehen. Und ich nehme dich mit auf die aufregende Reise ... zu dir selbst.





nach oben

start besuch mich lounge idee freunde anfahrt impressum